+49 160 965 701 06 info@allround-animal-care.de

Themenabend am 08.05. – Voranmeldung erforderlich

Umgang mit Angst beim Reiten und mit Pferden

Angst ist eine natürliche Schutzfunktion des Menschen, die an sich gut für uns und sogar (über-)lebenswichtig ist. Allerdings kann es passieren, dass die Angst uns im Weg steht, unsere Träume und Pläne zu verwirklichen.
In dem Themenabend möchte ich euch erklären, wie Angst funktioniert, wie und worauf genau sie sich auswirkt und natürlich welche Möglichkeiten – z.B. durch mentales Training – es gibt, gegen seine Angst anzugehen, damit man wieder den Spaß im Umgang mit den Pferden findet, so wie es sein soll!

Referentin ist Britta Schröder, Trainer C Westernreiten
Veranstaltungsort:
Gaststätte Stadt Hamburg
Dorfstr. 2
23684 Gleschendorf

Wann: 08.05.2019
Einlass: 18:00 Uhr
Dauer: 18:45 – ca. 21:00 Uhr
anschließend Fragestellungen
Plätze: 20
Leitung: Britta Schröder ( Allround Animal Care )
Kosten: 20,00 €
exkl. Speisen u. Getränke

Anmeldung bitte an info@allround-animal-care.de, oder über unser Kontaktformular hier klicken

Nur eine Anmeldung über unser Kontaktformular, oder per Mail berechtigt nach Erhalt der Anmeldebestätigung zur Teilnahme.
 
Es gelten unsere AGB für Veranstaltungen:   hier klicken