+49 160 965 701 06 kontakt@luisereis.de

Allround Animal Care

Mobile Tierbetreuung

Luise Reis

Für Abwesenheit mit gutem Gefühl

Downloads

Hier findet man alle Unterlagen, Steckbriefe und Info-Blätter gesammelt.

Allgemeines

Bereuungsvertrag

Der allgemeine Betreuungsvertrag, gültig für alle Tiere und Betreuungen

AGB

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Mit unterzeichnen des Vertrages gelten diese als zur Kenntnis genommen und akzeptiert

Hintergrundinformation zu Preisen

Das Tier in Betreuung geben, ist nicht nur eine Vertrauenssachen, sondern auch eine Frage der Finanzen. Vor allem eine längerfristige Zusammenarbeit in der Hundebetreuung kann deutliche Kosten verursachen.

Für Interessierte habe ich hier zusammengefasst welche direkten und indirekten Kosten mit dem Betreuungspreis abgedeckt werden.

Wer es gerne noch genauer wissen möchte, darf mich natürlich jederzeit ansprechen.

Fragebögen

Hunde

Der Hundesteckbrief. Damit ich alle Informationen habe, um dem mir anvertrauten Hund individuell gerecht werden zu können.

Katzen

Der Katzensteckbrief. Für die individuelle Betreuung der sensiblen Samtpfoten.

Kleintiere und Vögel

Der Steckbrief für alle Kleintiere und Vögel. Von Meerschweinchen bis Ara und von Frettchen bis Zebrafink.

Großtiere/ Hoftiere

Der Steckbrief für Großtiere / Hoftiere. Pferde, Ziegen, Esel, Lamas und weitere Großtiere